Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Unser Halloween-Lieblingswitz: 3 Vampire auf der Mauer

veröffentlicht am Oktober 29, 2010 von John Doe | abgelegt unter Schwarzer Humor

Sitzen drei Vampire so kurz vor Zwölf Uhr auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Sagt der eine plötzlich: „Jungs, ich krieg den Mörderhunger, ich bin mal kurz weg…“ und verschwindet in die Nacht. Eine knappe Stunde später ist er wieder da, das Gesicht blutverschmiert. „Erzähl“ sagt einer der anderen „wo warst du?“. „Der absolute Wahnsinn“ antwortet der erste Vampir, „seht ihr die Lichter dahinten? Da steigt gerade ein Junggesellenabschied! Alle total besoffen, die haben das nicht mal mitbekommen, dass ich einen von ihnen völlig ausgetrunken habe!“

Da bekommt der zweite im Bunde auch Hunger, entschuldigt sich und flattert in die Nacht. Eine halbe Stunde später kommt auch er wieder, das Gesicht blutverschmiert. „Los erzähl, wie war’s bei dir?“ drängen ihn die anderen. „Seht ihr das Haus dahinten? Da feiern die gerade eine Hochzeit, alle total betrunken, die haben nichts mitbekommen. Hab die Braut bestimmt drei Mal gebissen – absolut köstlich!“

Nun kann sich auch der Dritte nicht mehr halten und fliegt los. Fünf Minuten später kommt er wieder zurück, das Gesicht blutverschmiert. „Wow, das ging aber schnell!“ entgegnen ihm die andern, „wie war’s bei dir?“ – „Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Theresaa mag Schokolade :))) sagt:

    :DDDDDDDDDD

  2. Min sagt:

    Echt toll… aber ich dachte beim dritten vampir kommt jetzt was richtig lustiges.. war voll lahm!!

Beitrag kommentieren?