Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Kostüm-Tipps

Freak baut sich in 250 Arbeitsstunden gigantisches Halloween-Kostüm

veröffentlicht am November 16, 2010 von Evil Knife | abgelegt unter Halloween Kostüm-Tipps

Was im LARP-Bereich schon seit langer Zeit gang und gäbe ist, nämlich das Selberbauen von Kostümierungen, bereitet in den Staaten auch immer mehr Halloween-Fans verdammt große Freude. Wir hatten vor Jahren einmal ein Mitarbeiterin, die sich auch immer für richtig viel Geld Star Wars – Kostümierungen bastelte. Gut, dachte ich damals, jedem Tierchen sein Pläsierchen! Aber der Freak hier geht mal so richtig ab! Respekt und absolut zur Nachahmung empfohlen.

Und das ist seine Materialliste:

Blech, Flugzeug-Aluminium und andere Teile: 600 $.
Nieten, Bolzen, Hardware: 250 $.
Gemietetes und gekauftes Werkzeug: 200 $.
Sprühfarbe: 90 $.
Transportkosten: 210 $.
Arbeitszeit: 250 +.

Und hier kann man den Roboter in Action erleben:

Und noch so ein völlig abgedrehter Vogel: TRANSFORMERS-Kostüm



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?