Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Halloween im SI-Centrum Stuttgart – Ein Erfahrungsbericht

veröffentlicht am November 1, 2010 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Wir gehen seit Jahren geschlossen zur Halloween-Party ins Stuttgarter SI-Centrum, da das Ambiente einfach nur spektakulär ist uns seinesgleichen sucht. Dazu ist es auch wirklich eine Halloween-Party für Halloween-Fans, da Minimum 95% der Besucher total geil verkleidet sind.

halloween-2010-si-centrum-erfahrungsbericht1

So toll die Besucher aber auch kostümiert waren und so viel Spaß alle hatten – es ist wie im Osten kurz vor dem Mauerfall: Wir sind das Volk! Warum, ganz einfach: die Veranstalter fahren von Jahr zu Jahr mehr die Deko runter. Mittlerweile gab es einen „Tunnel“ mit Schwarzlicht im Eingangsbereich und das war’s dann schon fast.

halloween-2010-si-centrum-erfahrungsbericht2

Dazu war die Musik dieses Jahr unausstehlich schrecklich. Was in den letzten Jahren noch breitgefächert war, ließ dieses Jahr enttäuschte Gesichter zurück. Keine Party-Band, die NDW-Hits schmetterte, kein Rock…nichts. Nur hirnfreies Bum-Bum-Bum… Man muss sich echt fragen, was bei dem Veranstalter geht?

halloween-2010-si-centrum-erfahrungsbericht3

Es sieht einfach so aus, als hätten die keine Kohle mehr für vernünftige Unterhaltung und geile Deko und der Halloween-Gast ist die Melkkuh des Abends, der zwischen 15,50€ und 17,50€ (Abendkasse) Eintritt zahlt, auch noch mehrere Getränke zu sich nimmt und hoffentlich ohne größere Komplikationen sich genauso schnell wieder in Luft auflöst, nachdem er das SI-Centrum verlassen hat. Und damit ist unsere Gruppe mit ca. 40 Leuten nicht alleine, sondern dies war auch die Meinung der vielen Bekannten, die wir wieder trafen. Das SI-Centrum hatte von einigen Jahren nach wundervollen Halloween Kult-Parties, die nicht besser hätten sein können, schon einmal diesen Fehler gemacht und Zack waren die nächsten 2 Jahre richtig mies. Auch das Publikum orientierte sich um. Und wenn der Veranstalter nächstes Jahr noch einmal eine solche Miste abliefert, dann werden auch wir uns von der Gruselfabrik komplett vom SI-Centrum verabschieden… Ganz schwaches Tennis (was die Ausrichtung anging)… Ganz großes Tennis spielten nur die Besucher!

halloween-2010-si-centrum-erfahrungsbericht4



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Megge sagt:

    Hi Gruselfabrik-Macher, Ihr sprecht mir aus der Seele! Da bereitest du dich stundenlang auf das Event vor und dann wirst du ohne Ambiente abgespeist. Das ist sehr schwach. Wir, auch 15 Leute, werden nächstes Jahr auf das Schelloween auf den Fildern gehen… Freunde von uns waren da und waren komplett begeistert…

  2. Hans im Glück sagt:

    Ja, kann man zu 100% unterschreiben. Wir gehen nächstes Jahr auch nicht mehr hin, denn da hat jede Halloween-Kellerparty von Grundschülern mehr Deko am Start als das SI

  3. Neusa Zwettler sagt:

    Da ist wirklich das geilest halloween den ich je teilgenommen habe! Und ich muss sagen ich bin ein grosse halloween fan, gehe medes jahres und war Sohn sowieso in USA wie in anders Länder. Aber Si Centrum ist einmalig in Deutschland.
    Kann kaum warten dieses Jahr wieder hin zu gehen. Was mir sehr gute gefällt ist das alle verkleidet kommen, zum groß Teil sehr original und kreativ.
    Die Musik in alle Stil, in verschiedene Variationen ..verschiedene räume..super!
    Kein Wunder das es immer ausverkauft ist.
    Ohne Reserve hat man wenig Chance.

Beitrag kommentieren?