Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Masken selber basteln

Bauanleitung: Rorschachmaske aus Watchmen selber basteln

veröffentlicht am Dezember 29, 2010 von John Doe | abgelegt unter Masken selber basteln

Ich hatte das Glück die Filmpremiere von „Watchmen“ direkt in den USA zu sehen und fand diese sehr geglückt (von der Umsetzung der Effekte und der Charaktere), lediglich die Story hinkte ein wenig. Dies ist aber bei Comic-Verfilmung bekanntlich oft so…

Die coolste Figur bei Watchmen ist für mich Rorschach. Diese Maskierung ist der geballte Wahnsinn! Der Rorschach-Test auf Beinen sozusagen… Und diese megageile Halloween-Maske könnt ihr euch jetzt durch diese simple wie spitzenmässige Anleitung für Halloween nachbauen! Viel Erfolg….

Nur mit den Ladies klar machen wird es dann wohl eher nix 😉



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

8 Kommentare

  1. sinek1981 sagt:

    Sieht ziehmlich geil aus würde gerne das selber machen ,da gibt es aber ein problem !wo bekomme ich hier in deutschland das material wie z.B.:Thermochrom pulver oder das andere zeug zum mischen??

  2. Vombi sagt:

    Hallo.
    Leider ist mir die bauanleitung zu unklar=(
    Suche schon seit längerem eine Bauanleitung auf deutsch!
    Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen

  3. admin sagt:

    Hi Vombi, wir haben nun eine ausführliche Bastelanleitung für eine geniale Rorschachmaske auf deutsch online gestellt 😉 Schau mal hier:

    http://www.gruselfabrik.de/2011/02/rorschach-maske-selber-bauen-deutsche-anleitung/

  4. sinek1981 sagt:

    lol witzig soll ich zu karnevall mit einem projektor und pc rumlaufen oder wie?
    Leute das erste video funzt.mit der farbe ich muss nur noch warten bis die farbe mal geliefert wird dann bekommt ihr ne richtige anleitung auf deutsch^^

  5. Shikari002 sagt:

    Hey danke sinek, hoffentlich machst du das dann auch wirklich!

  6. Fischi sagt:

    Servus, Mal ne Frage…

    Gibts da jetz schon eine Bauanleitung auf Deutsch???
    VLG

  7. admin sagt:

    Hallöchen Fischi,

    ich persönlich habe nun da nicht weiter nachgeforscht seit dem Tag des Entdeckens. Hast du unseren großen Freund Google einmal zu dem Thema befragt? Ansonsten kann ich nur anbieten das ganze mal selbst zu übersetzen. 😉

    lg

  8. Larry sagt:

    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand schreiben könnte von welcher Internetseite der Typ das erste Pulver und das zweite Pulver hat? Ich verstehe kein Wort bei dem Video.

    Lg

Beitrag kommentieren?