Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schaurige Hörspiele

Der perfekte Tipp für alle Heavy Metal-Fans

veröffentlicht am Dezember 16, 2010 von John Doe | abgelegt unter Schaurige Hörspiele

Auf die Map of Metal hat wirklich die Welt gewartet! Zumindest der Teil der Welt, der auf harte Klänge steht (und damit ist sicherlich nicht Techno gemeint ;o))…

Aus mapofmetal.com bekommt ihr schnell und kostenlos einen raschen Überblick über die ganzen verschiedenen Abarten des Heavy Metal und – der Knaller – bekommt auch vom Entwickler zu jeder Metalart noch ein paar Paradebeispiele von Bands des jeweiligen Genres serviert, welche man sich nebenher dann auch noch anhören kann! Fantastisch!

heavy-metal-map-geschichte-des-heavy-metal

Zwar bin ich nicht in jedem Falle mit dem Entwickler einig, aber man kann wunderbar „schnuppern“ gehen und seine Nase in Metal-Musikrichtungen stecken, die man vorher noch nicht einmal vom Namen her kannte. So fühlt man sich in der Landkarte des Heavy Metal wie Columbus auf Entdeckertour und kann Exoten anchecken wir „Drone Metal„, die bisher komplett an mir vorbeigesegelt waren.

Eine unglaublich gute Idee wundervoll umgesetzt! Ein Must-seen für jeden Heavy Metal-Fan (oder jeden, der Lust hat sich tiefer mit Heavy Metal zu beschäftigen)…



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Hans im Glück sagt:

    Super! Dem Programmierer gehört ein Denkmal errichtet

Beitrag kommentieren?