Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ekelhaft: Menschlicher Finger in Käse entdeckt

veröffentlicht am Dezember 18, 2010 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Der Chef eines Labors im französischen Tours freute sich wohl schon den gesamten Tag auf den Abend, der mit einem Gläschen Rotwein, Baguette und einem leckeren Gourmet-Käse, den der Mann am Morgen auf dem Weg zur Arbeit erstanden hatte, begangen werden sollte. Zwischengelagert wurde das edle Stück Camembert-Käse derweil im laboreigenen Kühlschrank. Als der Mann sich nach einem stressigen Tag im Labor endlich dem Käse zuwenden wollte, war der Schrecken groß – mitten im schönen Camembert steckte ein echter menschlicher Finger!

Die daraufhin verständigte Polizei leitete Recherchen ein, um dem ekelerregenden Fund auf den Grund zu gehen. Sowohl der Hersteller, als auch der Verkäufer wurden unter die Lupe genommen, doch konnte ihnen kein Fehlverhalten nachgewiesen werden. Die weitreichenden polizeilichen Untersuchungen brachten schließlich doch Licht in die mysteriöse Angelegenheit: Das Labor, spezialisiert auf Hautkrankheiten, lagert neben Gewebsproben auch ganze Körperteile. Untriebige Studenten waren auf die Idee gekommen, einen eingelagerten Finger im Lieblingskäse ihres Chefs zu verstecken! Guten Appetit!

113329_pommes_big



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?