Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Ekelhaft: Mysteriöses Urtier in Japan entdeckt

veröffentlicht am Dezember 9, 2010 von Miss Braindead | abgelegt unter Unheimliche Natur

Iiiiiiiiih! Was glibbert denn da vor sich hin? Die Fauna Japans, dem Land der ultimativen Kuriositäten, ist seit heute um eine Art reicher: Drei jungen Japanern gelangen diese spektakulären Aufnahmen dieses äußerst urzeitlich anmutenden Tierchens. Mit dem Aussehen einer Kreuzung von Qualle und Kellerassel ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es auf der Speisekarte der japanischen Köche landet.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Lizzy sagt:

    Das ist ja eklig! Und als Gericht? Ich habe nichts gegen Japner, aber was die da essen… 😉

  2. Mieze sagt:

    Klar,es ist neu man weiss nicht was es ist, aber das ist doch quälerei was sie mit dem armen ding gemacht haben, widert mich an. Das war mal wieder einfach so typisch Mensch

  3. Janine sagt:

    Alta! Das is ja ma wieder Typisch!
    Sowas is so… ARG!
    Das is nich wirklich eklig… ich fand nur als es so Explodiert is i-wie… naja … unabetitlich. Sowas könnte ich nich essen ^^

  4. Sergelein sagt:

    Also das die dieses Tier/ pflanze so gequällt haben musste echt nicht sein -.-

  5. Rina sagt:

    Und wieso gibt es von diesem Fund keine weiteren Nachforschungen, Aufzeichnungen etc?
    Wäre das echt, so gäbe es doch bestimmt zahlreiche Untersuchungen und einen Namen für die Viecher oder irre ich?

Beitrag kommentieren?