Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Autofahrer fährt mit abgetrenntem Kopf von Radfahrer nach Hause

veröffentlicht am Januar 31, 2011 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Es ist eine Geschichte, die gruseliger klingt als jeder Horror-Film. Ein Autofahrer in Frankreich fuhr mit dem abgetrennten Kopf eines zuvor von ihm angefahrenen Radfahrers nach Hause. Wie konnte es bloß dazu kommen?

Nach Angaben der französischen Zeitung „Le Parisien“ war der Fahrer nach einer durchzechten Nacht unter starkem Alkoholeinfluss mit seinem Auto nach Hause gefahren und hatte einen Radfahrer bei hoher Geschwindigkeit erwischt. Durch den Aufprall zerbrach die Windschutzscheibe und der abgetrennte Kopf des Radfahrers landete auf dem Beifahrersitz.

abgetrennter-kopf-befahrersitz

Vor Schreck hielt der betrunkene Raser nicht an, sondern drückte aufs Gas und fuhr schnell nach Hause. In seiner Wohnung angekommen, reagierte seine Frau allerdings sofort und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Mann rund zwei Promille im Blut hatte und nahmen ihn zunächst fest. Der Fahrer ist nun auf freiem Fuß, muss sich allerdings bald den Richtern stellen – wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahrerflucht und Totschlag.

(Quelle: Auto.de / Copyright: Marie Weimershaus)



Tags:
, , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?