Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausam: Man baute Vibrator-Bombe für Ex-Freundin

veröffentlicht am Januar 10, 2011 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Terry Allen L., ein 37-Jähriger Mann aus Minnesota (USA) hatte schreckliche Pläne mit seiner Ex-Freundin vor…

Nachdem sie sich im herben Streit von L. getrennt hatte, begann dieser unerbittliche Rachepläne zu schmieden und eine Bombe zu bauen. Aber keine gewöhnliche Bombe, nein, er entwickelte eine in einen handelsüblichen Vibrator verstecke Bombe, da er auf die Vorlieben seiner Ex spekulierte.

Dumm für L. nur und gut für die Ex: L. versteckte den Bomben-Virbrator in einem Koffer welchen er wiederum in der Wohnung einer Bekannten zurückließ, bei der er zeitweise nach der Trennung unterkam. Diese fand den Koffer, wurde neugierig und fand die dubiose Bombenkonstruktion. Terry Allen L. wurde umgehend inhaftiert und wartet nun auf seinen Prozess!

spongeherz1



Tags:
, , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Kartoffelcouch sagt:

    Boah… wie übel kann man den abgehen!? Was für ein grausiger Gedanke…

Beitrag kommentieren?