Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Erschrecker gesucht für Horror-Nacht auf der Burg Stettenfels

veröffentlicht am Februar 22, 2011 von John Doe | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Kreischende Stimmen ertönen aus dunklen Räumen. Dann Stille. Gruseliges Lachen schallt aus hinteren Ecken. Eine bucklige Kreatur ist ansatzweise zu erkennen. Einblick hinter die Kulissen der Horror-Nacht auf Burg Stettenfels, wo erstmals vom 4. – 6. März 2011 zahlreiche Menschen von furchteinflößenden Wesen erschreckt werden.

Wer Lust auf den gruseligsten Job der Welt hat, kann sich am 26. Februar 2011 für eine Rolle als Horror-Nacht Darsteller bewerben. Noel Ebhart und seine Crew laden zum Casting ein und suchen freiwillige Statisten für verschiedene Rollen. Die Darsteller müssen über 18 Jahre alt sein und sich vorab über www.horror-nacht.de anmelden.

Die Horror-Nacht findet vom 03.- 06.März auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach statt und entführt die Besucher in ihren eigenen Horrorfilm.

burg-stettenfels-horror-nacht-erschrecker-gesucht-halloween

Geister, Dämonen und Untote treiben ihr Unwesen auf Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Grusel Events finden bereits seit Jahren statt und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr finden wieder gruselige Ereignisse statt.

Auf Burg Stettenfels wird erstmals die Horror-Nacht stattfinden. Bei der Horror-Nacht laufen am 4. und 5.März 2011 bei Einbruch der Dunkelheit finstere Figuren mit gruseligen Masken durch die Burg und erschrecken die Besucher.

Sobald es dunkel wird steigen die Zombies aus ihren Gräbern und schocken die Besucher nach allen Regeln der Kunst. Ob mit blutigen Masken, zerfetzter Kleidung, oder mit laufender Kettensäge, für jeden Horrorfan ist etwas dabei.

Besucher, die nicht aufpassen, werden ganz schnell mal von einem Zombie ‚bedroht‘. Allerdings stellen sich die Monster auch gern mal zu einem Foto zur Verfügung. Selbstverständlich darf man nicht erwarten, dass sie dann auch noch freundlich dreinschauen!

Um die Besucher des Horror-Spektakels so richtig in Angst und Schrecken versetzen zu können, werden noch freiwillige Statisten gesucht, die als Monster, Untote und sonstige gruselige Kreaturen alles geben. Beim „Monster Casting“ am 26. Februar 2011 um 14 Uhr (Treffpunkt Parkplatz) stellen Bewerber ihre Fähigkeiten für den gruseligsten Job der Welt unter Beweis. Nähere Informationen und eine Anmeldung unter www.horror-nacht.de



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?