Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Gewinnspiel zur Horror-Nacht auf der Burg Stettenfels am 4-6.3.2011

veröffentlicht am Februar 2, 2011 von John Doe | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Die Macher des Horror-Mais-Labyrinths „Maismaze“ in Ditzingen verwandeln dieses Jahr zum ersten Mal die Burg Steffenfels (zwischen Stuttgart und Heilbronn) in einen Ort des Grauens! Schreckenserregende Kreaturen jagen euch durch die kalten Gemäuer! Zu gewinnen gibt es 20 Freikarten! Also nix wie mitmachen! Erfahrene Erschrecker erwarten euch!

TEILNAHME AM GEWINNSPIEL:

Bitte sendet eine Mail mit dem Betreff: Mir soll das Blut in den Adern gefrieren! an hexe.kaukau (at) gruselfabrik.de. Bitte teilt uns in der Mail noch eure Adresse mit uns schon seid ihr im Verlosunghexenkessel gelandet. Einsendeschluss ist der 28.02.2011. Viel Glück!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! ALLE GEWINNER WURDEN BEREITS PER EMAIL UND PER BRIEF (ENTHÄLT AUCH DIE EINTRITTSKARTE) HEUTE INFORMIERT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

DIE HORROR NACHT (Mindestalter 16 Jahre):

Fr. 4. März – 19-24 Uhr (letzter Einlass 23 Uhr)
Sa. 5. März – 19-24 Uhr (letzter Einlass 23 Uhr)

FAMILIENGRUSELN:

Sa. 5. März – 13-16 Uhr (letzter Einlass 15 Uhr)
So. 6. März – 13-16 Uhr (letzter Einlass 15 Uhr)

Auf eurer Abenteuer-Tour irrt ihr unter dem fahlen Licht des Mondes durch die kalten Gemäuer der Burg und zahlreiche erfahrene Schauspieler werden dafür sorgen, dass euch ein kalter Schauer nach dem nächsten den Rücken runterjagt

Neben speziellen Licht-, Nebel- und Schockeffekten erwarten euch vor allem zahlreiche Erschrecker mit jahrelanger Erfahrung, die euch als finstere Gestalten das Blut in den Adern gefrieren lassen! Traut ihr euch???

Mehr Infos zur Horror-Nacht auf der Burg Stettenfels findet ihr unter www.horror-nacht.de. Präsentiert wird die Horror-Nacht von Horrorklinik.de, dem Halloweenshop mit der Riesenauswahl!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Kartoffelcouch sagt:

    Geil! Da habe ich voll Lust drauf! Ich bin dabei 😀

  2. MaisMazeFan sagt:

    Ich freu mich schon riesig auf diese Veranstaltung! Die Jungs und Mädels von MaisMaze wissen, was sie machen…
    Ich kanns nur weiterempfehlen! 🙂

  3. Christian Huckley sagt:

    Schau ich mir auf JEDEN an! Man kann aber hoffen, dass es ein weniger heftiger zur Sache geht, als beim Mais Maze. Das MM ist net schlecht, aber echt mit Luft nach oben…

  4. kingjohn sagt:

    Wer Lust auf den gruseligsten Job der Welt hat, kann sich am 26. Februar 2011 für eine Rolle als Horror-Nacht Darsteller bewerben.
    Die MaisMaze Crew lädt zum Casting ein und sucht freiwillige Statisten für verschiedene Rollen.
    Die Darsteller müssen über 18 Jahre alt sein und sich vorab über http://www.horror-nacht.de anmelden.

Beitrag kommentieren?