Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Unheimliche Natur

Gruselige Missbildung: Indischem Jungen wachsen Gliedmaßen aus der Brust

veröffentlicht am März 10, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News, Unheimliche Natur

Gleich vorweg möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der betroffene Junge inzwischen operiert wurde und nun ein normales Leben führen kann.

Was wir hier sehen können ist dennoch nichts für schwache Nerven! Von den einen als göttliche Inkarnation gefeiert, von den anderen als Teufel in menschlicher Gestalt gemieden, führte der 8jährige Inder Deepak Kumar Paswaan ein Leben als „oktopus-boy“. Von Geburt an ragten ihm die Gliedmaßen seines unterentwickelten Zwillings aus der Brust, die ihm nun nach einer 4stündigen Operation entfernt werden konnten.

Goethes Faust sprach von den „zwei Seelen“ in seiner Brust – an den „oktopus-boy“ dachte er dabei jedoch bestimmt nicht…

oktopus_boy_junge_waechst_zwilling_aus_brust
copyright by www.2leep.com



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?