Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Kolumbien: Leiche besucht das Fußballstadion

veröffentlicht am März 29, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Um den letzten Wunsch ihres Kameraden zu erfüllen, schleppten Mitglieder der kolumbianischen Fangruppe „Barra del Indio“ einen ihrer Fans mit ins Stadion – allerdings tot und eingesargt.

Wie genau es den Fußballfans gelang, den Sarg zunächst bei einem Bestattungsunternehmen zu stehlen, um ihn dann durch die angeblich strengen Sicherheitskontrollen in das Stadion „General Santander“ in der Stadt Cúcuta zu schmuggeln, bleibt ein Rätsel. Klar hingegen ist, dass das plötzliche Auftauchen eines Sarges „mit Inhalt“ großes Entsetzen bei den Zuschauern hervorrief.

Dennoch brachte der Sarg der Fußballmannschaft Cúcutas anscheinend Glück – sie erzielte nämlich den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand gegen Envigado kurz nachdem der Sarg über die Köpfe des Fanclubs gehoben wurde!

leiche_besucht_fußballstadion



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?