Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Krass: Mann rettet Hotelgäste vor dem Teufel

veröffentlicht am März 16, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Da er sich vom Leibhaftigen selbst verfolgt fühlte, setzte ein Amerikaner sein Hotelzimmer in Brand.

Der Polizei berichtete der Mann, er habe das Leben der anderen Gäste, der „guten Menschen“ vor Satan retten wollen. Die Hotelangestellten jedoch nannte er „Ausgeburten des Teufels“ – ob das wohl damit in Zusammenhang steht, dass der Mann vor der Brandstiftung vom Hotelmanager gebeten wurde, das Hotel zu verlassen?! Zumindest kam bei diesem semiprofessionellen Exorzismus-Versuch niemand zu Schaden, insgesamt wurden dennoch sechs Hotelzimmer und deren Inhalt verwüstet.

Vielleicht hätte der brandstiftende Herr mal darüber nachdenken sollen, dass Satan wohl kaum durch ein Feuer zu beeindrucken ist – wärmt er doch seine Ziegenbockhufe bevorzugt am heimischen Höllenfeuer

satan_teufel_brandstiftung_exorzismus



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?