Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Schauriges aus der Menschenwelt: Menschen mit Hörnern

veröffentlicht am März 9, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Unheimliche Natur

Zunächst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dieser Beitrag wirklich nur bei starken Nerven und einer stabilen Magenschleimhaut zu ertragen ist – ich selbst ließ mir beinahe das Frühstück durch den Kopf gehen beim Anblick dieser Bilder…

Ohne jemals zuvor davon gehört zu haben, viel ich aus allen Wolken bei dieser Entdeckung: Im Alter ist es durchaus möglich, dass uns Hörner – ja Hörner! – wachsen! Diese entstehen bevorzugt an besonders lichtexponierten Stellen der Haut und lassen sich als „Haut-Tumor“ bezeichnen. Wie auch Haare und Fingernägel aus Keratin bestehen, verhält es sich ebenso mit den menschlichen Hörnern, die mit einer sterilen Rasierklinge entfernt werden können. Glauben Sie mir – auch beim Verfassen dieses Beitrags überkommt mich das Schaudern in Schüben!

Bitte aufs Foto klicken für weitere Grusel-Fotos von „gehörnten“ Menschen!
menschen_mit_horn_hauthorn
copyright by www.lazypalace.com



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Lizzy sagt:

    Das glaube ich einfach nicht! Aber dieses Foto sieht so echt aus…
    Oh man!, da kriege ich wirklich Angst, ob mir das im Alter auch passiert. Aber bisher kenne ich keinen, dem das passiert ist, geschweige, das es jemals in den Nachrichten erwähnt wurde 😉

  2. tati sagt:

    warum sollte man sich vor so etwas, vor der tatsche oder vor diesen menschen, fürchten. wie es aussieht ist dies etwas “ntürliches“ und nichts wovon man sich fürchten müsste. geschweige denn vor den menschen die darunter “leiden“. diese hörner können schließlich auch entfernt werden und machen einen keineswegs zu einem schlechteren menschen. ich persönlich muss sagen das mir der anblick von ganz anderen dingen wie, blinder faschismus der heutigen jugend, nicht vorhandene solidarität, oder mangelnde fuß und allgemein körperhygiene als beispiel einen größeren schauder über den rücken laufen lässt als der von menschen im hohen alter denen aus welchen grund auch immer, für den sie nichts können, hörner auf dem kopf wachsen ^^

Beitrag kommentieren?