Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partythemen

Sounds of Halloween Part 9: Mad Sin – Cursed

veröffentlicht am März 7, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Halloween Partythemen

Heute gibt’s ein weiteres Mal einen richtigen Gong für die Ohren … Gut – zugegebenermaßen sind Mad Sin keine Weltneuheit (das wäre bei einem über 20jährigen Bandbestehen auch eher verwunderlich), doch liegt es mir am Herzen, diese Band heute ins gemeinschaftliche Gehör …ähm Gedächtnis zu rufen.

Warum? Weil sie nach wie vor saugut sind und zudem ein echt sehenswertes Video zu „Cursed“ gedreht haben! Das Filmchen zeigt einen Konzertmitschnitt, der von Einspielungen unterbrochen wird, die die holden Lebensabschnittsgefährtinnen der Bandmitglieder zeigen. Die Abwesenheit der Männer lässt die Ladys, die darüber alles andere als „amused“ sind, zu Vodoo-Zauber greifen, der den Männern ordentlich einheizt.

Dies führt dazu, dass die Bühnenshow zum tödlichen Fiasko wird – erhalten die Bandmitglieder doch Stromschläge, Brandwunden und Erstickungsanfälle (und damit seien nur die harmlosen Quälereien erwähnt).

Zurücklehnen, lauschen, staunen, amüsieren!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?