Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Kurios: Seltsame und gruselige Tierarten

veröffentlicht am April 1, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Unheimliche Natur

Dass die Natur einige Skurrilitäten zu bieten hat, ist allgemein bekannt. Dass es Mutter Natur aber auch manchmal etwas furchteinflößend bevorzugt, belegen uns diese Fotos!
Potoo etwa ist ein aus Südamerika stammender Vogel, der des Nachts bestimmt dem einen oder anderen Gänsehaut bereitet – schon aufgrund der hervortretenden knallgelben Augen! In Kanada ist der sternnasige Maulwurf anzutreffen, dessen Nasenspitze seltsam anmutende, tentakelähnliche Auswüchse aufweist, die ihm die Orientierung im Dunkeln erleichtert. Das Aye Aye-Tierchen, das auf Madagaskar beheimatet ist, ist alles andere als schön anzuschauen – graue Haut, kaum Fell, eher weiß-graue Fluseln, knochige Knorpelfingerchen – doch wegen seiner aufgerissenen gelb-grünen Augen und den lustig überdimensionierten Ohren weckt es sofort den Beschützerinstinkt!
Der Hatchet Fisch ist mein persönlicher Favorit. Diese Kreatur ist in den tropischen und subtropischen Gewässern dieser Welt aufzufinden und vermag es tatsächlich, wie die Scream-Maske auszusehen!

Für weitere Bilder bitte auf eines der Fotos klicken!
gruselige_natur_hatchet_fisch
gruselige_natur_sternnasiger_maulwurf
gruselige_natur_aye_aye_tier_madagaskar
copyright by www.topstrange.com



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?