Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Skurril: Kalifornische Drive-In Leichenhalle eröffnet

veröffentlicht am April 27, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Oh Amerika – Du Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Nun ist es Dir gelungen mich wirklich sprachlos zu machen … gibt es doch im kalifornischen Compton inzwischen eine DRIVE-IN-Leichenhalle! Noch einmal: DRIVE-IN-Leichenhalle! Wozu? Nun, diese Idee ist wohl auf die Bequemlichkeit der Amerikaner zurückzuführen, die sich die ach so strapaziöse Parkplatzsuche, das Aussteigen und das anstrengende Zu-Fuß-Kondolieren ersparen wollen.
Angehörigen ist es in diesem Rahmen möglich, Ihre Verstorbenen in Glaskästen (Schneewittchen?!) auszustellen, so dass die Trauergemeinde bequem daran vorbeifahren kann um den letzten Gruß zu entrichten. Übrigens hat man zwischen 6:00 und 21:00 Uhr dazu Zeit…

drive-in_leichenhalle_in _kalifornien
copyright by www.estatevaults.com



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?