Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt

veröffentlicht am Mai 17, 2011 von John Doe | abgelegt unter Gruselgeschichten

Wir haben Sie für Euch gefunden! Die kürzeste Gruselgeschichte, die bisher geschrieben wurde (zumindest die, die wir gefunden haben). Wenn euch noch eine kürzere Geschichte einfällt oder über den Weg läuft, so bitte her damit 😉

Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt:

Der letzte Mann auf der Erde saß alleine in einem Raum. Plötzlich war dort ein Klopfen an der Tür.

(Frederic Brown)



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Zelda Graywords sagt:

    Sehr geistreich 🙂

  2. Alina M. sagt:

    Omg voll unheimlich…

  3. Mimi sagt:

    Will ja nicht klugscheißern, aber das ist nicht der gesamte Inhalt der Story. Er ist nur der letzte „Mann“ der Erde.

Beitrag kommentieren?