Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Erschreckend: Rentner versteckt tote Ehefrau 10 Jahre lang

veröffentlicht am Mai 30, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Makaber, makaber…
Ein Amerikaner versteckte offenbar 10 Jahre lang die Leiche seiner Frau in der Tiefkühltruhe, um weiterhin deren Rente beziehen zu können. Erst nachdem sich der 86jährige Allan Dunn das Leben genommen hatte, flog der Riesenschwindel auf. Eine Bekannte hatte die Wohnung betreten, um den Nachlass zu sichten, wobei sie die Überreste einer Frau in der Tiefkühltruhe fand und die Polizei verständigte. Da die Elektrizität im Haus seit 9 Monaten ausgeschalten war, ist der Körper der Frau stark verwest – dennoch sind sich die Ermittler sicher, dass es sich um Dunns Ehefrau Margaret handelt.
Vermutlich war diese bereits im Jahre 2000 eines natürlichen Todes gestorben. Neugierigen Nachbarn erzählte Dunn, Margaret sei in ein Altenheim im Nordosten der USA umgezogen, obwohl er ihren Leichnam in einer Tiefkühle deponierte, um weiterhin die Rente der Ehefrau ausbezahlt zu bekommen.

rentner-versteckt-tote-ehefrau-10-jahre-in-tiefkühltruhe



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?