Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausig: Ungeduld endet tödlich

veröffentlicht am Mai 13, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Anlässlich des heutigen Datums – wir haben Freitag, den 13. -, ein kurzer erschreckender Bericht:

PRAG – Da einem tschechischen Mann die Warterei auf seinen Aufzug zu lange dauerte, steckte er seinen Kopf durch die beschädigte Glasscheibe der Fahrstuhltür. Genau in diesem Augenblick aber passierte die Aufzug-Kabine sein Stockwerk – der Mann wurde quasi durch den Lift geköpft. Am nächsten Morgen fanden die Nachbarn die Leiche des Mannes nebst abgetrenntem Kopf im Treppenhaus

Was lernen wir daraus? Nun – seine Ungeduld hatte den Mann buchstäblich den Kopf gekostet… also: Geduld zahlt sich aus! Schon Michelangelo stellte fest: „Genius ist ewige Geduld.“

mann_wird_von_aufzug_gekoepft_2



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?