Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grusel-Fall: Eltern schauten dabei zu, wie das Gesicht der Tochter „wegfaulte“

veröffentlicht am Mai 20, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Wegen mangelnder medizinischer Versorgung hat eine 31jährige Frau aus dem Landkreis Gifhorn in Niedersachsen buchstäblich ihr Gesicht verloren.

Die Eltern der geistig behinderten Frau waren trotz der schweren, jahrelangen Hautkrankheit ihrer Tochter nicht zum Arzt gegangen, da sie nicht krankenversichert gewesen sei. Dem Polizeisprecher zufolge „faulte“ der jungen Frau quasi das Gesicht weg, so dass es heute praktisch nicht mehr existiere – Nase und Lippen seien nicht mehr vorhanden. Nach Angaben der Polizei könne das Gesicht auch nicht wieder operativ hergestellt werden.

Nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft hatte die Polizei zusammen mit Mitarbeitern des Gesundheitsamtes die Familie besucht. Selbst die erfahrenen Ermittler sollen vom Erscheinungsbild der 31-Jährigen extrem schockiert gewesen sein.
Die junge Frau befindet sich inzwischen in ärztlicher Obhut und die Behörden ermitteln gegen die Eltern wegen schwerer Körperverletzung durch Unterlassen. Auch ein Beschluss zur Betreuung der geistig Behinderten wurde mittlerweile vom Amtsgericht Gifhorn erlassen.

grusel_fall_gifhorn_eltern_lassen_gesicht_der_tochter_wegfaulen



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?