Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale

Krass: Extremer Körperschmuck

veröffentlicht am Mai 26, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale

Sie denken, extremer Körperschmuck könne bei Ihnen kein Erstaunen, Grusel oder Ekel mehr hervorrufen? Weit gefehlt – denn schlimmer geht immer!
Was es hier zu sehen gibt, ist schlicht KRASS! Flesh Tunnels, die sich über die gesamte Wange erstrecken, schmückende Metallpflöcke im Schienbein, 900 Injektionsnadeln im Bein … der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wobei mich die riesen Flesh Tunnels vor das Rätsel stellen, ob der derart verunstaltete Mann überhaupt aus dem Sabbern herauskommt…
Sehen Sie selbst:

Für weitere Fotos einfach auf eines der Bilder klicken!
krasser-koerperschmuck-piercings-flesh-tunnels-1

krasser-koerperschmuck-piercings-flesh-tunnels-2

krasser-koerperschmuck-piercings-flesh-tunnels-3
Quelle: www.oddee.com



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. samy luttenberger sagt:

    wie kann man so doof ssein und sich die wangen so dehnen lassen,ich mein ok ich selber einen tunnen aber doch nicht in den wangen….der gehört mal auf zurechnungsvehigkeit untersucht…

    ps:das musste mal gesagt werden……

  2. nadine sagt:

    das ist ja schon eklich aber das tut doch weh und schön sit das auch nicht aus das will ich nie tragen. Manche Leute sind halt nicht klar im kopf naja ich will das nieeeeeee machen. aber wen es jemanden gefählt dan soll der es halt tragen, sind ja nicht meine schmerzen.

  3. nadine sagt:

    wie kann man so doof sein ich meine das ist doch schmerzhaft, und im fuß oder durch die nase ein schwert oder eine eisenstange rein zu steken das ist doch einfach nur krank.

  4. LerntDEUTSCH sagt:

    *ZURECHNUNGSFÄHIGKEIT
    *STECKEN

  5. petra sagt:

    Jeder der nicht einer gewissen Norm entspricht scheint gleich „nicht klar im Kopf“ zu sein.
    Es ist eine extreme Form von Bodymodification aber dennoch muss jeder selber wissen was er macht, wie er mit seiner Gesundheit umgeht und Schönheit ist ja bekanntlich immer subjektiv!
    Krank und abnormal sind nur die die soviel Intoleranz schüren!!

Beitrag kommentieren?