Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale, Unheimliche Natur

Mysteriöser Tierkadaver – gruseliger Fund in New York

veröffentlicht am Mai 31, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale, Unheimliche Natur

Unter der Brooklyn Bridge in New York hat ein Fahrradfahrer im Vorbeifahren einen mysteriösen Fund gemacht: Ein rätselhaftes totes Tier. Dieses sah so seltsam aus, dass sich schließlich die Polizei der Sache annahm, und den Kadaver beseitigen ließ.
Das Tier hatte den Kopf eines Pitbulls, den Körper einer Schlange und Schuppen wie ein Fisch. Es lag auf einer blauen Decke.

Liebe Freunde der Nacht – das sieht doch ganz so aus, als habe ein verrückter Künstler unterschiedliche Tierteile zusammengebastelt um derart einen mysteriösen Wolperdinger zu schaffen…Daddy’s makin‘ monsters in the back garden shed…

New-York-Radfahrer-entdeckt-unter-der-Brooklyn-Bridge-mysterioeses-totes-Tier
Quelle: www.cryptomundo.com



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Ronny sagt:

    Das ist ein atlantischer Stör!

Beitrag kommentieren?