Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partythemen

Sounds of Halloween Part 10: Shadow Reichenstein – It’s Halloween

veröffentlicht am Mai 5, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Halloween Partythemen

Exklusive Volldröhnung für die verwöhnten Ohren aller verlorener Seelen bietet die Band Shadow Reichenstein. Das martialische Auftreten der Texaner lässt düsterste Industrial-Töne vermuten, doch wie schnell hat man sich geirrt? Hier gehen Metal, Punk und eine gesunde Portion Wave eine homogene, doch explosive Mischung ein, die überzeugt.

Zweifelhaftes und Political Incorrectness sucht man hier vergebens – auch wenn das Erscheinungsbild diesen Verdacht nahe legt. Allgegenwärtige Themen der Horror-Rocker sind die klassischen Gruselthemen: Werwölfe, Zombies, Vampire und einige mehr dieser sympathischen Zeitgenossen.

Es ist durchaus lohnenswert, sich auch den anderen Lieder der Truppe zuzuwenden – haben sie doch ein ganzes musikalisches Potpourri auf Lager: Kommt das düstere „It’s Halloween“ eher theatralisch inszeniert daher, finden sich auch richtige Dampframmen im Repertoire von Shadow Reichenstein.
Rock ’n Roll from the dark side!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Dance with the dead sagt:

    Echt ein supergeiles Lied, kannte ich noch gar nicht die Combo, werd gleich mal gucken, was die noch so schrammeln 😉 Die meisten Halloween-Songs sind eh geil ;-)))))

Beitrag kommentieren?