Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Gruselig: Unheimlicher Gruselbaum entdeckt

veröffentlicht am Juni 16, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Unheimliche Natur

Beim nächsten Abendspaziergang durch die idyllische Natur sollten Sie sich der hinterhältigen Gefahren bewusst sein, die im dunklen Wald lauern … denn auch Pflanzen leben und sind durchaus dazu in der Lage, ihren Unmut nach Außen zu tragen…

Gruselbäume kennt man ja eigentlich eher aus fantastischen Geschichten und Filmen, doch auch in der Realität können Baumriesen ganz schön unheimlich aussehen – wie etwa dieses Prachtexemplar, das ein Hobbyfotograf in Bury St. Edmunds, Suffolk, entdeckte. Die verdreht blickenden Augen, das verzerrte Maul, die ungleichen Zähne und das Efeu, das zungengleich herabrankt, machen den Baum zum absoluten Gruselschocker!

Aufgrund der verblüffenden Ähnlichkeit, die zwischen dem Baum und Edvard Munchs Gemälde „Der Schrei“ besteht, bekam das Foto nun den Titel Nature’s Scream„.

england_gruselbaum_entdeckt
Quelle: www.files.abovetopsecret.com



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Lulu sagt:

    ist jaaaa lolig ;DD ´cooolllleeeeeeer baum

Beitrag kommentieren?