Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Schminken zu Halloween by Horrorklinik.de

veröffentlicht am Juni 27, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

JETZT FÜR HALLOWEEN SCHMINK-TIPPS der HORRORKLINIK bitte HIER klicken….

Vorrangig an Halloween – doch auch zu anderen Anlässen – hält man oft Ausschau nach neuen Kostümen und Makeup-Ideen. Das Outfit wird passend zur Grusel-Veranstaltung gewählt, doch möchte man nicht in der Masse der gewöhnlichen Vampire und Zombies untergehen, weshalb sich jedes Jahr aufs Neue die philosophische Halloween-Frage stellt: WAS oder WER bin ich und als WAS oder WER möchte ich mich kostümieren?

Unsere Schmink-Videos bieten Euch tolle Make-up Vorlagen mit abgedrehten und alles andere als alltäglichen Ideen. Hier wird jeder fündig – denn häufig ist es nicht allein das Kostüm, sondern vor allem das Make-up und die richtige Horror-Attitüde, die ein Halloween-Kostüm zum schauerlichen Hingucker machen.

Neben einem eindrucksvollen Twilight- Vampir und einem furchteinflößenden Horror-Clown findet Ihr hier die abgedrehtesten Schmink-Ideen: Vom College-Zombie über die Horror-Puppe Sally, bis hin zum Knochenmann Jack Skellington und dem einzigartigen Piratenkapitän Jack Sparrow tummeln sich hier die gruseligsten Makeup-Ideen zu Halloween.

schminken_zu_halloween_jack_totenkopf_richtig_geschminkt

Jedes einzelne Filmchen zeigt anschaulich, wie man sich schminkt, um ein wahrlich schauerliches Resultat zu erreichen. Zu Beginn eines jeden Make-up Tutorials wird zudem auf die verwendeten Materialien verwiesen, die es unter www.horrorklinik.de zu kaufen gibt, so dass Ihr der Schmink-Vorlage tatsächlich Schritt für Schritt folgen könnt. Ein toller Nebeneffekt ist die Tatsache, dass für einen Großteil unserer Horror-Makeups immer wieder dieselben Schminkmaterialien verwendet werden, so dass man sich nicht strikt festlegen muss und Ihr auch andere Schmink-Ideen ausprobieren könnt.

Basis eines jeden Horror-Makeups ist die sogenannte Aquaschminke, die den allgemein bekannten Wasserfarben sehr ähnlich ist. Wie diese, wird die Aquaschminke mit einem angefeuchteten (nicht nass!) Pinsel oder Schwämmchen aufgetragen und kann auch untereinander gemischt werden. Ist sie angetrocknet, gibt es kein Verwischen oder Abfärben mehr und möchte man sich des Make-ups entledigen, genügt zum Abschminken Wasser.

Lasst Euch von den Ideen begeistern! Begeistert andere mit Eurem Halloween-Outfit! Hier geht’s zum youtube-Kanal mit den Halloween Schmink Tutorials

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. lena sagt:

    hi ich würde gerne spezielle schmick idden bekommen
    ich bracuhe sie aber schell

  2. 420yolo.com sagt:

    EURE GRUSELSACHEN SIND GRUSELIG ICH HABE ICH GEGRUSELT ALS IHR MIT EUREN GRUSELSACHEN ANGEKOMMEN SEIT!!1
    DANKE JETZT WIRD DURCH EUCH CALL OF DUTY GHOSTS GUT!! UND IHR MIT EUREN SLENDER MASKEN BOAH DADURCH IST ERST SLENDER ENTSTANDEN! KANN ICH NUR WEITER EMWEHLEN!!

Beitrag kommentieren?