Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Burg Frankenstein macht ihrem Namen alle Ehre!

veröffentlicht am August 20, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Und schon kommt der nächste Veranstaltungs-Tip zu Halloween!

Ein Schmankerl für alle Horror- und Halloween-Fans: an den Wochenenden vom 21. Oktober bis 6. November 2011 startet auf der Burg Frankenstein das Festival des Grauens!

zombienase109338_big

Man kann sich kaum einen schauerlicheren Ort wünschen, als ein tausendjähriges Gemäuer mitten im stockdunklen Wald. Auf 3000 Quadratmetern kann man pures Grauen erleben: nach der Dämmerung treiben in der Hochburg der Angst 99 Untote, Monster und scheußliche Kreaturen ihr Unwesen und verstecken sich in den dunklen Ecken des Burggrabens.

Das Burggelände ist in vier verschiedene Bereiche gegliedert und kann mit Bühnenshows, Höllen-Areal, Turm des Schreckens, Burggraben, Friedhof, Hexenwald und natürlich jeder Menge lauernder Monster aufwarten. Das klingt doch nach richtiger Horror-Action! Also immer schön die eigene Begleitung im Auge halten…

Weitere Informationen gibt’s hier.



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?