Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

Der Horror hat einen Namen: Hotel 626

veröffentlicht am August 11, 2011 von John Doe | abgelegt unter Games

Dieses kostenlose Horror Online Browsergameist nichts für Pussys! Deswegen hat das Hotel 626, wie es der Hotelname schon suggeriert, auch nur von 18 Uhr abends bis 6 Uhr in der Frühe geöffnet! Man checkt ein, kann sogar per Webcam sich selbst aufnehmen und schon nimmt der Horror seinen Lauf…

Als kleiner Tipp für den Einstieg:
Der Typ wacht auf und schon beginnt er durch die gruseligen Flure des Hotel 626 zu rennen. Orientiert euch rechts! Die Tür mit dem oberhalb angebrachten Leuchtschild lässt sich öffnen… Doch gib Gas, denn der schwarze Nebel macht alles platt!

Und hinter dieser Tür müsst ihr mit Hilfe des Blitzes einer Digicam diese zombifizierte Dame „erlegen“..GEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!

hotel-626-horror-browser-game-screenshot



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?