Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Für ganz Besessene: die Halloween-Horror Nights in den Universal Studios

veröffentlicht am August 19, 2011 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Falls Sie Halloween dieses Jahr richtig zelebrieren wollen: wo könnte man dies besser tun als in der Geburtsstätte des modernen Halloween-Kults!

Die „Halloween Horror Nights“ sind das gruseligste Event Amerikas und finden 2011 im Universal Orlando Resort in Florida statt. Das Spektakel feiert dieses Jahr sein 21stes Jubiläum und ist nur etwas für wirkliche Horrorfans mit starken Nerven!
Sobald es vom 23. September bis zum 31. Oktober auf die Abend- und Nachtstunden zugeht, wird der Themenpark zum Horrorpark!

halloween-geister-zombie-maske-scream-441610000-1

Wegen der Kostüme, Darsteller und Effekte in Kinofilmqualität sind die Horror Nights nicht umsonst das „Best Halloween Event“ (Amusement Today)!

Dabei ist selbstverständlich, dass Kinder unter dreizehn Jahren den Park vor Sonnenuntergang verlassen müssen.

Den richtigen Nervenkitzel garantieren Settings wie das „Hostel“-Labyrinth im Freizeitpark. Der Regisseur Eli Roth entwickelt eine Art Labyrinth, das auf dem gleichnamigen Film, bei dem er auch Regie führte, basieren soll. Die Fans sollen ihre „Lieblingsszenen“ erleben können und von neuen Grausamkeiten geflasht werden.

Klingt für mich mehr als vielversprechend! Also wer noch etwas Urlaub übrig hat und Nerven aus Stahl, der sollte sich schleunigst um Karten kümmern und sich in den Flieger setzen!

Mehr Infos unter: http://www.halloweenhorrornights.com/orlando/



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?