Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Rezepte

Halloween Cocktails: Schaurige Augäpfel-Shots

veröffentlicht am August 23, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Rezepte

Da Halloween ja bald schon wieder vor der Tür steht, habe ich hier noch ein sehr nettes Rezept für den kleinen Hunger zwischendurch ausgegraben.
Sieht super eklig aus und schmeckt auch noch echt lecker!

auge109571_big

Man braucht: grüne Götterspeise, Kirschen, Litschis und dunkle Trauben.

Grundlage der Shots ist der Wackelpudding. Diesen wie auf der Packung angegeben zubereiten und ein Drittel der Schnapsgläser (oder ähnliche, kleine Gläser) mit der Flüssigkeit füllen. Die kommen dann in den Kühlschrank zum Aushärten. Wenn man es nur mit Erwachsenen zu tun hat, kann man die Hälfte des Wassers auch mit Wodka ersetzen 😉 Für die Augäpfel werden die Kirschen halbiert und in die Litschis gesteckt. Das dünn geschnittene Ende einer Traube dient als Pupille. Diese leckeren Teilchen werden dann auf die festgewordene Götterspeise gelegt und mit der restlichen Wackelpudding umgossen.

Super Fingerfood oder ein origineller Shot!



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?