Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Heute: Horrortrip selbstgemacht

veröffentlicht am August 25, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Horror-Drogen erschrecken US-Ärzte und Giftnotzentralen!

Zur Zeit der Renner in den USA: Drogen, die unter dem Deckmantel „Badesalz“ verkauft werden, deren starke und gefährliche Wirkung sogar Ärzte überrascht.

Ab in die Psychose!

Unter Einfluss des „Badesalzes“ schießt ein Mann in Kalifornien auf sein eigenes Haus, in Mississippi attackiert sich ein Mann selbst mit einem Messer, in Indiana klettert ein Mann auf einen Straßenmast und stürzt sich in den Straßenverkehr, in Georgia rennt ein Mann auf der Flucht vor vermeintlichen Außerirdischen schreiend durch die Gegend, und in West Virginia zerkratzt sich eine Frau bis aufs rohe Fleisch, weil sie sich einbildet, unter ihrer Haut krabbele etwas…

halloween-horror-irrer-totenschaedel-maske-478160000-1

Die neue Droge hat eine derart starke Wirkung, dass selbst erfahrende Ärzte der Krankenhaus-Notaufnahmen aussagen, dass sie so etwas noch nie erlebt hätten. Die Patienten haben den Bezug zur Wirklichkeit völlig verloren und sind derart in ihren Wahnvorstellungen gefangen, gewalttätig und außer Kontrolle, dass oftmals als letzter Ausweg nur die Vollnarkose bleibt. Denn Valium, was bei anderen Drogenpatienten das Mittel der Wahl ist, reicht hier nicht mehr aus. Als Sahnehäubchen zum Schluss: die Psychosen halten zudem oft erschreckend lange an…

Also, liebe Kinder, Finger weg von dubiosen Päckchen mit „Badesalz“ und neuerdings auch „Pflanzendünger“, „Insektenschutzmittel“ und „Toilettenreiniger“. Es sei denn, ihr wollt die Hauptrolle in eurem ganz persönlichen Endlos-Horrorfilm spielen…



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Darla sagt:

    Erstmal finde ich es erschreckend, zuwas solche kranken menschen im stande sind, damit meine ich die hersteller und die leidtregenden. (achet bitte nicht auf den bescheuerten namen der e-mail, ist nur vorrüber gehend). Ich bin wirklich geschockt!

Beitrag kommentieren?