Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Katze munter, Herrchen mumifiziert!

veröffentlicht am August 11, 2011 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Erschreckende News

Über Wochen füttert und versorgt eine 49-jährige Frau in Berlin regelmäßig die Katze ihres Ex-Freundes, während dieser tot im Zimmer nebenan liegt.

Zunächst hat sie die Leiche des 54-jährigen, die im Bett des Schlafzimmers lag, einfach mit einem Laken abgedeckt. Als jedoch der Verwesungsgestank immer schlimmer wurde und sich Ungeziefer einnistete und vermehrte, machte sich die Frau sogar die Mühe, die Tür abzudichten. Der Gestank zog nach einer Weile trotzdem durchs ganze Haus, bis sich die Nachbarn beim Ordnungsdienst beschwerten und die Polizei die Tür aufbrechen ließ. Zu diesem Zeitpunkt war die Leiche bereits teilweise mumifiziert!

halloween-horror-grusel-latex-maske-mumien-maske-424790000-1

Der Gedanke an ein Verbrechen liegt zunächst nahe – und an diesem Punkt kommen wir zu der eigentlichen Skurrilität des Ganzen:

ein Fremdverschulden am Tod des Mannes konnte ausgeschlossen werden!

Da hat jemand tatsächlich endgültig mit dem Ex abgeschlossen, wenn er sich sogar von dessen Leiche in keiner Weise stören lässt.

Auf jeden Fall war es gut, dass die Frau die Katze weiter versorgte. Denn die hätte sich mit Sicherheit zur Not auch von ihrem ehemaligen Herrchen ernährt…



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?