Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Schminktipps, Halloween Schminkvorlagen, Halloween Schminkzubehör

Schminken zu Halloween: Realistisches Wunden Make-up leicht gemacht

veröffentlicht am August 19, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Halloween Schminktipps, Halloween Schminkvorlagen, Halloween Schminkzubehör

Nach dem fiesen Unfall mal wieder in der Horrorklinik gelandet? Unsere Ärzte behandeln etwas unkonventioneller als man das gewohnt ist. Dafür bist Du danach bereit, Deine Freunde und Bekannten mächtig zu erschrecken, denn mit unserer Anleitung zu realistischen Kratz- und Platzwunden bist Du garantiert der Mittelpunkt der nächsten Halloween Party!

Und dank der verwendeten Produkte ist die Heilung vom Unfall ganz schnell geschehen, denn die Narben lassen sich ohne Probleme wieder entfernen. Der Vorzug der verwendeten Aquaschminke ist ihre leichte Textur, die gleichmäßiges Auftragen zum Kinderspiel macht, und auch das Abschminken mit Wasser problemlos ermöglicht.

Unsere Schminkvorlagen für Halloween sind übrigens nicht nur einfach umzusetzen, sondern greifen auch immer wieder auf dieselben Schminkmaterialien zurück, so dass es Euch ein Leichtes ist, ebenso die anderen Makeup-Anleitungen der HORRORKLINIK auszuprobieren.

Einkaufsliste:

      Aquaschminke, rubinrot (

hier

      …)

 

      Aquaschminke, pechschwarz (

hier

      …)

 

      Aquaschminke, hautfarben hell (

hier

      …)

 

      Aquaschminke, hellbraun (

hier

      …)

 

      FX-Kunstblut, hell (

hier

      …)

 

      FX-Kunstblut, dunkel (

hier

      …)

 

      Effektwachs (

hier

      …)

 

      Narbenplastik (

hier

    …)

Dieser Halloween-Schminktipp ist ein Service von HORRORKLINIK.de, dem Halloween Online-Shop mit der Riesenauswahl an den coolsten Halloween-Kostümen, der abgefahrensten Halloween-Party Dekoration, den krassesten Horrormasken, Halloween-Schminke und Latexapplikationen: www.horrorklinik.de.

Solltet Ihr selbst zur Verwundeten werden wollen, und Euch fehlt das geeignete Outfit dazu, so schaut doch online bei uns vorbei. Auf www.horrorklinik.de findet Ihr eine fantastische Auswahl an passenden Kostümen und Accessoires. Selbstverständlich erhaltet Ihr im Halloween Online-Shop HORRORKLINIK.de auch alle vorgestellten Schminkmaterialien (und noch viel mehr…)!

Die wundervolle Mucke stammt von den BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE (www.zombies.at)!

Wunde, wunden, offene Wunde, schminken, wunden schminken anleitung, verletzt schminken, unfall schminken, wie schminken, gesichter schminken fasching, gesichter schminken karneval, fasching selber machen, karneval selber machen, karneval makeup, schminken für karneval, halloween schminken, faschingsmasken, gesichtsmasken fasching, wie schminke ich richtig, schminken anleitung, fasching gesichter schminken, schminktipps



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Ninchen sagt:

    Nicht schlecht ! Soetwas mache ich nach, nur nicht mit den gleichen sachen!

  2. H.Huber sagt:

    Hallo, sehr realistische Schminktipps habt ihr da zusammengestellt. Halloween muss richtig gefeiert werden, am besten mit einer gruseligen Party. Danke für Eure Anregungen! Was noch dazugehört sind die Deko Möglichkeiten vor allem mit Kürbissen und vor allem ganz gruselige aber leckere Rezepte für die nächste Gruselparty.

Beitrag kommentieren?