Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten

Skurrile Todesfälle: Was der Weihnachtsmann kann…

veröffentlicht am August 17, 2011 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Seltsame Todesarten

Wer sich auch schon gefragt hat, wie es der Weihnachtsmann fertig bringt, trotz immensen Leibesumfangs problemlos durch jeden Schornstein zu schlüpfen, dem sei gesagt, dass dies eventuell der Tatsache zu schulden ist, dass es sich immer noch um eine fiktive Figur handelt…

weihnachtsmann

Deshalb sind derlei Aktionen auch nur für solche Charaktere gedacht.

Sonst könnte es einem ergehen, wie Joseph Schexnider: er steckte 27 Jahre lang in einem Schornstein einer Bank in Louisiana fest und wurde erst jetzt von einem Bauarbeiter entdeckt. Wie und warum er allerdings in diesen Schornstein kam, darüber kann nur spekuliert werden, da es mittlerweile unmöglich sei, die Todesursache festzustellen. Der Tote war zum Zeitpunkt seines Verschwindens im Jahr 1984 gerade 22 Jahre alt.

Bemerkenswert bleibt dabei, dass die Familie Schexnider nicht als vermisst erklärte…



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?