Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

„Vampirin“ überfällt Mann im Rollstuhl

veröffentlicht am September 20, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

In Florida wurde eine junge Frau angeklagt, weil sie einen alten Mann im Rollstuhl mehrfach gebissen hat.

Die beiden lernten sich auf der Straße kennen und stellten sich bei einsetzendem Regen bei einem Restaurant unter. Der 69-Jährige schlief kurz ein und als er erwachte, hing die 22-jährige Frau schon über ihm und warnte ihn vor: „Ich bin ein Vampir. Ich werde sie jetzt essen.“ Darauf begann sie ihn zu beißen. Später wurde sie halbnackt von der Polizei aufgegriffen und konnte sich an nichts erinnern.

Man fragt sich, warum man sich mit der übernatürlichen Stärke und Schönheit eines Vampirs auf 69-jährige Rollstuhlfahrer angewiesen ist. Die Dame scheint etwas verwirrt gewesen zu sein, oder unter akuter Geschmacksverirrung zu leiden…

vampirin-beißt-mann-im-rollstuhl-frau-hält-sich-vampir



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?