Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten

Skurrile Todesarten: Mann wurde das Lebenslicht >>ausgeblasen<<

veröffentlicht am September 15, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Seltsame Todesarten

Eigentlich wollte er doch nur einen geblasen bekommen und dann hat er auch noch einen Zuschlag bezahlt, den die Prostituierte von ihm verlangte, weil er nicht mehr ganz so potent war. Bei der mühevollen mündlichen Bearbeitung seines Penis‘ bemerkte die käufliche Dame vom Hamburger Straßenstrich plötzlich, dass der 51-Jährige zu zittern begann und blau anlief. Selbst ihre Wiederbelebungsversuche konnten den Freier nicht mehr retten.

Viele Männer in diesem Alter erleiden einen Herzinfarkt, unter allen möglichen Szenarien, ist der Infarkt beim Sex wohl die eher angenehmere Version.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?