Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Die Geisternacht im Mais-Labyrinth

veröffentlicht am September 1, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Am 17. September 2011 geht im Maislabyrinth von Oettersdorf die alljährliche Geisternacht in die dritte Runde!

Wer etwas zarter besaitet ist oder wer etwas mit seinen Kindern unternehmen möchte, der kann schon am Nachmittag das Maislabyrinth besuchen, denn von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet dort das familienfreundliche Kindergruseln statt.

flyer-geisternacht-oettersdorf-maisfeld-labyrinth

Für alle anderen – die es wirklich wissen wollen – startet der Spaß um 20.30 Uhr, wenn sich die Tore zur grünen Hölle öffnen! Reale Monster, Untote, Vampire und weitere scheußliche Gestalten bevölkern das Labyrinth und machen Jagd auf unvorsichtige Besucher, die sich auf einige schreckliche Überraschungen gefasst machen sollten. Das bloße Labyrinth ist an sich schon gruselig genug und verwandelt sich mit seinen grausigen Bewohnern, die hinter jeder Ecke lauern können, in ein wahres Horror-Szenario!

Für die Nervennahrung sorgt der Rockclub Oettersdorf und DJ Bunzel heizt all denen ein, die es heil wieder aus dem Labyrinth hinaus geschafft haben…

Falls es jemand schafft…



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?