Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ekelerregend: Abgetrennte Finger in Marmelade entdeckt

veröffentlicht am September 27, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News

Yummi! Südlich von Paris entdeckte ein französisches Schulkind ganze vier menschliche Finger in einem Marmeladenglas. Den Ermittlern zufolge waren die Finger zum Zeitpunkt ihrer Entdeckung noch nicht abgestorben, was nahe legt, dass sie noch nicht lange abgetrennt gewesen sein können.

Ob es sich dabei um einen neuen abartigen Snack-Leckerbissen handelt – was angesichts der französischen Küche niemanden wundern würde – oder um einen dummen Schülerstreich, bleibt fraglich. Ebenso wie der Verbleib des um seine Finger gebrachten Opfers und die Frage, ob dieses zumindest seinen grünen Daumen behalten durfte. Um abschließend mit der FastFood-Kette KFC zu sprechen: It’s finger licking good!

menschliche_finger_in_marmelade_entdeckt



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?