Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Geistererscheinung: Geisterbaby auf Grab

veröffentlicht am September 12, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Im Jahr 1946 besuchte Mrs. Andrews das Grab ihrer Tochter Joyce, welche ein Jahr zuvor tragischer Weise im Alter von 17 Jahren verstorben war. Als sie das Foto von ihrem Grab machte bemerkte sie nichts Außer- oder Ungewöhnliches. Erst als sie den Film damals entwickeln ließ fiel ihr das Baby auf, dass auf dem Grab ihrer Tochter zu sitzen scheint. Auf dem Bild scheint es, als sei sich dieses der Anwesenheit von Mrs. Andrews durchaus besitzt, da es direkt in die Kamera schaut. Sie selbst kennt dieses Kind jedoch nicht, hat es nie zuvor gesehen, geschweige denn war es zum Zeitpunkt der Aufnahme anwesend.

Festzuhalten verlangte sie, dass es sich bei dem Kind nicht um den Geist ihrer verstorbenen Tochter handelt.

Tom Healy, ein australischer Forscher für paranormale Phänomene, untersuchte in den späten 90er Jahren diesen Vorfall. Er entdeckte, dass sich in der Nähe zu dem Grab zwei Kindsgräber befanden..

best_baby_lg

Copyright Mrs.Andrews



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Ravebecki sagt:

    oh man…sehr verrückte geschichte

Beitrag kommentieren?