Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mitmachen im Blog

Glauben Sie an Geister?

veröffentlicht am September 14, 2011 von DigestedGhoul | abgelegt unter Mitmachen im Blog

Es sind die einfachen Fragen im Leben, die es mit Ja oder Nein zu beantworten gilt. Heute hätte ich gern Ihre Mithilfe nur um mal zu schauen wie unser allgemeines Befinden hier so aussieht. Ich selbst stehe nämlich jeden Tag vor dieser Frage. Vor der Frage, ob ich an all das glaube, bzw. glauben möchte. Ab und zu wäre es wahrscheinlich einfacher das alles als Humbug abzutun, sich umzudrehen und Übernatürliches übernatürlich sein zu lassen und Feierabend. Das ist es aber nicht, was ich mir auf die Fahne geschrieben habe. Ich bin hier um Sie zu informieren und rätselhafte Nachrichten zu reflektieren.

Ich glaube an das worüber ich schreibe, sofern ich meiner Quelle trauen kann. Ein gesunder Rationalismus hat hierbei noch niemandem geschadet. Doch wie sieht es mit Ihnen aus? Glauben Sie? Oder wie Mulder damals schon fragte „Do you believe“ ? – Da mir leider eine Umfragefunktion verwehrt bleibt würde ich Sie bitten einfach einen kleinen Kommentar zu hinterlassen (Ja für „ich glaube“ und nein für „ich glaube nicht an Geister“ reicht dabei völlig aus).



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Mischa Grave sagt:

    Ja, ich will, äh, ja, ich glaube 😉

  2. admin sagt:

    Wir scheinen hier recht wenig glaubende Anhänger zu haben 😉

  3. Lisa sagt:

    voll geil ich muss euch mal was erzählen ich war letztens in der nacht krank und da ging meine schranktüre automatisch auf und die ganzen Kleider flogen auf den Boden ich hatte angst und bin zu meiner schwester gerannt aahhh schrie ich in meinem Zimmer ist ein geist meine schwester sagte jaja du lügst ich sagte schau doch selber nach sie ist dann in mein Zimmer gegangen und hat große augen danch gehabt und war blutig vollgeschmirt ich hab mir erst gedacht haha willst du mir einen Streich spielen aber dann hat sie gesagt nächste Nacht komm ich nochmal und dann wirst du schon sehen was du davon hast du nix nutz ich hab mir gedacht ist das wirklich meine schwester gewesen am nächsten Tag hab ich ihr alles erzählt und sie hat wieder mit dieser tiefen stimme gesagt ich hole dich heute Nacht wenn du schläfst und so konnte ich nicht mehr einschlafen und dann passierte es ganz schnell und es wurde schwarz um mich und mein letzten Worte waren mama hilf mir
    bitte bitte

  4. celisarah 123 sagt:

    ja ich glaube an geister !!! und mann sollte respekt von den haben !!!

  5. Ronja sagt:

    Ja, Geister gibt’s wirklich

Beitrag kommentieren?