Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik

Gruselige Mini-Me-Puppen

veröffentlicht am September 7, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Gruselige Technik

Wer schon immer mal einen kleinen Klon von sich haben wollte, aber noch an den Gesetzesrundlagen und der Umsetzung scheitert, der kann sich jetzt eine abgespeckte Version dieses Traums erfüllen:

Eine Fabrik in Tokyo stellt ganz spezielle Puppen her. Die Clonefactory (wie passend) produziert Plastikpuppen in Größe einer Barbie, denen ein „geklonter“ Kopf verpasst wird.
Dafür wird der Kunde wird von allen Seiten abfotografiert und danach wird mittels eines 3D-Druckers ein „Klon- Kopf“ angefertigt.

mini-mes

Quelle: www.dannychoo.com

Besonders beliebt ist der teure Spaß – rund 1.200 Euro pro Puppe – bei Bräuten, deren perfektes Styling so konserviert wird.
extrem realistischen Mini-Menschen-Köpfe auf Puppenkörpern einfach nur super gruselig. Ich wollte so einen kleinen Klon nicht im Regal sitzen haben! Man denke nur an Chucky



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?