Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele, Veranstaltungsverzeichnis

Halloween-Gewinnspiel: das Festival des Grauens auf Burg Frankenstein

veröffentlicht am September 16, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele, Veranstaltungsverzeichnis

Über das grandiose Halloween-Spektakel auf der Burg Frankenstein haben wir in unserem Blog berichtet:
vom 21. Oktober bis 6. November 2011 verwandelt sich das tausendjährige Burggemäuer in eine Hochburg der Angst!

Wir verlosen für diesen Mega-Event 10 Karten!

gewinnspiel-burg-frankenstein
Nach Einbruch der Dämmerung lauern den Besuchern auf einem riesigen Areal von 3000 Quadratmetern 99 Monster, Untote und scheußliche Kreaturen auf und kriechen aus den dunkelsten Ecken des Burggrabens! Bühnenshows, das Höllen-Areal, der Turm des Schreckens, der Burggraben, der Friedhof und der Hexenwald sorgen für einen unvergesslichen Abend. Mitmachen lohnt sich!

Es gibt 2 x 2 Karten für den 22.10., 2 x 2 Karten für den 29.10. und 2 Karten für den 31.10.2011 zu gewinnen.

Teilnehmen kann man folgendermaßen:

Bitte sendet eine Mail mit Betreff: Ich lehre der Burg Frankenstein das Gruseln! an rigoletto (at) racheshop.com. Bitte Adresse nicht vergessen. Viel Glück 😉

Der Einsendeschluss ist der 15.10.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinne werden dieses Mal per Mail zugesendet.

Die Gewinner für den 22.10 stehen fest!

Michaela Hübner aus Offenbach
Christiane Lehr aus Frankfurt

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt…



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?