Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Schweine aus dem Weltall

veröffentlicht am September 6, 2011 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

In Santa Cruz El Chol, einem kleinen Dorf in Guatemala, geht es eigentlich eher beschaulich zu. Doch in dieser einen Nacht überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst wurden mysteriöse Lichter am Himmel gesehen. Kenner wissen natürlich, dass es sich dabei ausschließlich nur um UFOs handeln kann. Kein Platz für sinnlose Fehlinterpretationen und Erklärungsversuche!

Doch die wahre Sensation, sollte die Dorfbewohner erst etwas später in der Nacht heimsuchen. Denn als der Bauer Laureano Escobar Arias seine gerade neugeboren Ferkel begutachtete, machte er eine schier unglaubliche Entdeckung: eines der Ferkel war… ein Schweine-Alien! Mit dem Körper und der Schnauze eines Ferkels aber der Kopfform eines Menschen, versetzte das Ungetüm die Bewohnerschaft in helle Aufregung.

Selbst Bauer Arias konnte es kaum galuben: „Ich war geschockt, es war furchtbar. Es sah aus wie ein Alien!“ Die Experten des Dorfes sind sich sicher, dass die gesichteten UFOs mit der Geburt des Aliens zusammenhängen und ein möglicher Gen-Defekt quasi ausgeschlossen werden kann. Nun ist es also tatsächlich offiziell: Es gibt Schweine im Weltall!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Mischa Grave sagt:

    Abartig… da kriegt man es ja echt mit der Angst zu tun

  2. Kartoffelcouch sagt:

    Diese Mutationen schockieren mich immer wieder auf’s Neue

Beitrag kommentieren?