Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Schwarzer Humor, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurrile Beisetzungszeremonie mit Chipsregen

veröffentlicht am September 27, 2011 von Miss Braindead | abgelegt unter Erschreckende News, Schwarzer Humor, Sonstiges von Angst bis Zombie

Als Arch West während eines Familienurlaubs 1961 Tortilla Chips erfand, war er sich bestimmt nicht im Klaren darüber, was er damit auslösen würde. Neben Ruhm und Reichtum, der eigenen Tortilla Chips-Marke Doritos und Tausenden übergewichtigen Amerikanern, erbrachte seine bahnbrechende Erfindung auch eine äußerst skurrile Beerdigungszeremonie, die man sich kaum vorstellen kann:
Während der Beisetzung des vergangene Woche mit 97 Jahren verstorbenen Arch Wests, sozusagen DEM Godfather of Snack, sollen Chips auf die Urne herabregnen. Wir wünschen fröhlichen Knabberspaß

arch_west_doritos_erfinder_versorben



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?