Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

The Night of Horror – Gruselabend zu Halloween in der Studiobühne Siegburg

veröffentlicht am September 23, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Am 29.10. und 30.10.2011 ab 20.00 Uhr präsentiert die Studiobühne SiegburgThe Night of Horror“.

Der packende Grusel-Event wartet mit Gruselgeschichten, mörderischen Songs und jeder Menge makabrem Horror-Spaß auf, bei der die Studiobühne zur Gruft mutiert.

halloween-abend-night-of-horror-studiobühne-siegburg

Bis in die Nacht hinein können Totentänze auf der Bühne und im Foyer getanzt werden, außerdem kann das beste Kostüm gewählt werden. Das 3-Gänge-Leichenschmaus-Buffet wird von Live-Musik untermalt.

Kostümierungen sind erwünscht, aber keine Pflicht. Andernfalls erscheinen die Herren bitte im schwarzen Anzug – besser im Frack oder Smoking –, die Damen im Abendkleid.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?