Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Unheimliche Natur

Tödliches Haare Bürsten

veröffentlicht am September 2, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Unheimliche Natur

N6237_b-1haareelektrisiert

Eine Mutter bürstet ihrer 6-jährigen Tochter die Haare. Plötzlich bekommt diese einen Krampfanfall, fällt um und bekommt blaue Lippen.

Für die behandelnden Ärzte war der Zustand vorerst rätselhaft. Mittlerweile weiß man, dass Megan Stewart, die nun 13 Jahre alt ist, an der extrem seltenen Krankheit des „Hair Brushing Syndrome“ leidet. Sie muss jede Form von Reibungselektrizität vermeiden, weil diese bei ihr lebensgefährliche Krampfanfälle auslösen können.

Fürs Haare bürsten ist das ja noch einfach, die darf man nur feucht kämmen. Aber wie sieht es eigentlich aus mit kleinen Schlägen von Rolltreppen, Autotüren, Bildschirmen etc.? Da lebt man doch in ständiger Angst! Gruselig!



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?