Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Brauchtum

Trick or Treat: Kurze Halloween Reime

veröffentlicht am September 24, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Halloween Brauchtum

Immer nur „Süßes sonst gibt’s Saures“ ist wirklich nicht sehr einfallsreich, aber wenn Ihnen unsere Reime vom letzten Mal zu lang waren, warten wir heute mit einer Fülle von kurzen Halloween Kinderreimen auf. Damit wird die Halloween Party nicht nur schaurig sondern auch poetisch. Als freundliche Nachbarin oder netter Nachbar können Sie den Kindern, die sich an Ihre Türe wagen diese Reime auch in kürzester Zeit beibringen und deren Spaßfaktor genauso erhöhen wie sie das Süßigkeiten Täschchen füllen.
Trick or Treat_kurze-Halloween_Reime
Halloween ist heute, drum gebt uns fette Beute!

Gebt ihr uns etwas Süßes aus,
ziehen wir weiter in das Nachbarhaus.

Was Süßes raus, sonst spukt es im Haus!

Ich bin der Geist von nebenan.

Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!

Geister schreien, Hexen lachen,
gebt uns Süßes sonst wirds krachen!

„Trick or treat“ ist unsere Devise
es bitten um Süßigkeiten Geist, Gespenst und Riese!



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. charlotte sagt:

    Diese Halloweenreime sind wirklich toll ich habe auch einen für euch ………. HEUTE NACHT IST HALLOWEEN GEBT IHR UNS NICHTS SÜSSES , BLEIBEN WIR HIER STEHN. BYE

  2. lilly sagt:

    Süses oder Saures!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Vanessa sagt:

    ich hab auch noch einen für euch, er ist aber etwas länger: Ich bin der Vampir Rüfes, gib mir jetzt was Süßes, sonst komme ich noch rein, und beiß dir ganz ganz doll ins Bein. Dann fließt das Blut das ist nicht gut, dann saug ichs aus und mach nen feeiiinen Festschmaus draus !!! Und davon gibt es noch eine Version: Ich bin der Vampir Rüfis gib mir jetzt was Süßes sonst komme ich noch rein, und beiß dir ganz ganz doll ins Bein, dan fließt das Blut das ist nicht gut denn zu Halloween braucht man Mut!

Beitrag kommentieren?