Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Ü-30 Halloween-Party in Koblenz

veröffentlicht am September 22, 2011 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Im Cult-Club-BaRock (ehem. Blaue Biwel oder auch Studio 54) steigt am 31.10.2011 ab 20 Uhr eine der angesagtesten Ü-30-Partys der Region Koblenz.

halloween-party-koblenz

Mitten in der Koblenzer Altstadt gibt’s von DJ Micha Hits der 70er, 80er, 90er und von heute auf die Ohren, für ausreichende Flüssigkeitsversorgung sind zwei Thekenbereiche am Start.

Auch wenn die Party unter dem Motto Halloween steht, besteht kein Kostümzwang – obwohl man sich das doch wirklich nicht entgehen lassen sollte!



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Gold sagt:

    ich bin auch dabei

  2. steffi sagt:

    Top Party, war zu dieser Ü-30 schon öfter und bin auch diesmal dabei

  3. DJ Micha sagt:

    Die Ü-30 Halloween Party steigt wie gewohnt auch in diesem Jahr im BaRock in Koblenz, mitten im Herzen der Koblenzer Altstadt, los geht es um 20 Uhr, wie gewohnt, das Beste der 70er, 80, 90er und von heute, von Fox bis Rock…………Kostüm ist keine Pflicht aber gerne gesehen……

    Mit musikalischen Grüßen

    DJ Micha

  4. DJ Micha sagt:

    Ü-30 Halloween Party
    Koblenz. Am Mittwoch, den 31.10. (Donnerstag ist Feiertag) ab 20 Uhr pünktlich zu Halloween, steigt wieder eine der angesagtesten Ü-30 Partys der Region Koblenz.
    Im Cult-Club-BaRock (ehem. Blaue Biwel oder auch Studio 54) mitten im Herzen der Koblenzer Altstadt feiern die ewig jung gebliebenen Ü-30er wieder bis in die frühen Morgenstunden zu den Hits der 70er, 80er, 90er und von heute, nicht nur ultimativ sondern bereits legendär ist die Ü-30 Party mit DJ Micha, dieser es versteht das P
    ublikum bis zur Extase auf der Tanzfläche abfeiern zu lassen.
    An zwei Thekenbereichen werden vom Wasser bis hin zum leckeren Cocktail alles angeboten was das Herz begehrt und dies zu humanen Preisen.
    Wir wollen nicht das schönste Kostüm prämieren sondern einfach nur super abfeiern, es besteht also kein Kostümzwang, jeder soll einfach erscheinen wie er möchte.
    Wer es nicht verpassen will, alte Bekannte wieder zu treffen, neue Freundschaften zu knüpfen, dass flirten und feiern nicht verlernt hat oder einfach nur abtanzen möchte, der sollte sich sein Ticket im Vorverkauf sichern bei: Toto Kratz-AmPlan-Koblenz, Tauris Freizeitbad-Mülheim-Kärlich oder einfach an der Abendkasse im BaRock.

  5. Daniela sagt:

    Wir werden auch mit dabei sein 😉 freuen uns schon total drauf !!!!

  6. DJ Micha sagt:

    Das freut mich , komm doch einfach mal zu mir (DJ) ……so lernt man auch mal Leute kennen die man sonst nur von Kommentaren kennt…….

  7. Michael sagt:

    Ü-30 Halloween Party
    Pünktlich zu Halloween steigt wieder eine der angesagtesten Ü-30 Partys der Region Koblenz. Im Cult-Club-BaRock (ehem. Blaue Biwel oder auch Studio 54) mitten im Herzen der Koblenzer Altstadt feiern die ewig jung gebliebenen Ü-30er wieder bis in die frühen Morgenstunden zu den Hits der 70er, 80er, 90er und von heute. Nicht nur ultimativ sondern bereits legendär ist die Ü-30 Party mit „Kult-DJ Micha“, der es versteht, das Publikum bis zur Ekstase auf der Tanzfläche abfeiern zu lassen. Von Fox bis Rock ist hier für jeden etwas dabei.
    Das BaRock wird selbstverständlich wieder mit einer tollen Halloween Deko überraschen. Wir wollen nicht das schönste Kostüm prämieren, sondern einfach nur super abfeiern. Es besteht kein Kostümzwang. Jeder soll einfach erscheinen, wie er möchte.
    An zwei Thekenbereichen werden vom Wasser bis hin zum leckeren Cocktail alles angeboten, was das Herz begehrt – und dies zu humanen Preisen. Wer es nicht verpassen will, alte Bekannte wieder zu treffen, neue Freundschaften zu knüpfen, dass flirten und feiern nicht verlernt hat oder einfach nur abtanzen möchte, der sollte sich sein Ticket im Vorverkauf sichern bei: Toto Kratz, Am Plan-Koblenz, Tauris Freizeitbad-Mülheim-Kärlich im Ticket Store Neuwied oder einfach an der Abendkasse.

Beitrag kommentieren?