Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Veranstaltungstipp: Halloween in Hiesfeld (NRW)

veröffentlicht am September 27, 2011 von Deborah van Death | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Halloween_Party_Thema_Abschlußball
Schaurig soll es werden beim Einkaufen an Halloween in Hiesfeld. Gruselig grünes Licht wird die Friedenstraße und die Sterkrader Straße nur ein wenig beleuchten, dafür wird es mehrere offene Feuer geben und ein hartnäckiger Nebel wird sich durch die Gassen ziehen und zwischen den Häusern stehen. Bis 23Uhr werden sämtliche Geschäfte geöffnet haben, aber so spartanisch beleuchtet sein, dass das Abkassieren zu einer richtigen Herausforderung werden wird. Wer verkleidet kommt, kann auch gewinnen, denn es wird eine Preisverleihung für die gruseligsten Kostüme und den schaurigsten Kürbis geben. Hiesfeld feiert eine Halloween Party



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. makipo sagt:

    ganz ehrlich, war ein ziemlicher reinfall…..hätt ich das gewusst wäre ich zu hause geblieben, da war so gut wie garnix mit halloween, zwei oder drei glühweinstände u. würstlstände, nicht mal ein bierwagen, einzig postives: nette menschen (die aber auch fast alle enttäuscht waren)
    ein bisschen mehr phantasie wäre nicht schlecht, so wie z.b. 2008 das hatte flair

Beitrag kommentieren?